Libella_Master_Cup_Logo_WEB

Seit Januar 2006 wird beim FV Nußloch der Libella Masters-Cup ausgetragen, ein internationales Fußball- Hallenturnier mit Rund-um-Bande für U-14 Mannschaften. Wer technischen, taktischen und spielstarken Hallenfußball unseres Nachwuchses in dieser Altersstufe erleben will, für den ist der Libella Masters-Cup, gespickt mit Mannschaften der 1. und 2. Bundesliga, sowie aus den europäischen Nachbarländern, ein absolutes “Muss”!

Beginnend mit dem Libella Masters-Cup 2007 wurde gleichzeitig ein Qualifikationsturnier für Mannschaften aus dem Rhein- Neckar- Kreis und auch aus der weiteren Region durchgeführt, bei dem der Sieger für das nachfolgende Masters startberechtigt ist.

Auf den folgenden Seiten haben Sie einen Überblick über die Turniere, welche schon stattgefunden haben, aber auch eine Vorschau auf die Turniere die aktuell in der Planung sind.

Spielpläne, Ergebnisse, Sieger, Berichte, Feedbacks und Fotos  –  ein interessanter Rundgang durch die

“Hall of Fame”.

Wegbeschreibung zur Olympiahalle

Ihr Organisationskomitee
Kontakt: libella-masters-cup@fv-nussloch.de